HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Fragen?


  suche

Häufig gestellte Fragen und die Antworten



14. Wie wird angemeldet / abgemeldet?

Die Anmeldung erfolgt schriftlich und wird im Büro der Musikschule abgegeben oder gesendet an die Musikschule Gummersbach e. V., Moltkestraße 41, in 51643 Gummersbach. Eine Abmeldung per E-Mail ist ebenfalls möglich.

musikschule-gummersbach@t-online.de

 

Anmeldung: Zum Instrumentalunterricht, ob als Einzelunterricht, in einer Kleingruppe oder der Musikalischen Früherziehung, können Sie sich jederzeit anmelden. Die Unterrichtszeit und der Ort werden individuell mit Ihnen verabredet.

Anmeldeformulare gibt es bei den Instrumentallehrern oder im Büro.

Kündigungen:

Bei Einhaltung einer Kündigungsfrist von sechs Wochen ist eine Beendigung des Unterrichtes zu Ende April, Ende August und Ende Dezember möglich.

« Go back

Impressum / Rechtliches

Cajon Workshop für Kinder von 8-12 jahren und deren Begleiter am 21. April bei Matthias Ebbinghaus
16.03.2018
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach